Humanitäre Hilfe Osteuropa e. V.

Mitglied im Diakonischen Werk der SELK

Vorstand tagte

Hannover, 4.2.2015. Am Mittwoch tagte derHum Hilfe Osteuropa 1 15_02_04 Vorstand der Humanitären-Hilfe-Osteuropa e.V. in den Räumen der Kirchenleitung in Hannover. Unter Leitung von Bischof i.R. Dr. Diethard Roth wurde u.a. die Mitgliederversammlung vorbereitet, die am 22. März 2015 in der Braunschweiger Paul-Gerhard Gemeinde der SELK im Anschluss an den dortigen Gottesdienst um 10 Uhr stattfinden soll.

Im vergangenen Jahr konnte mit Hilfe vieler Spender 9 Hilfstransporte nach Moldawien und Weißrussland durchgeführt werden. 2 geplante Transporte konnten im Dezember leider nicht mehr verwirklicht werden.

Der Verein freut sich und dankt für Spenden in Höhe von über 60.000 €, die zum Wohl armer, kranker und bedürftiger Menschen und Kirchengemeinden eingesetzt worden sind. Außerdem konnte ein neues Logo für den Verein entwickelt und ein neuer Informationsflyer auf den Weg gebracht werden.

Der komplette Vorstand muss auf der Mitgliederversammlung in Braunschweig neu gewählt werden. Alle bisherigen Vorstandsmitglieder stehen zur Wiederwahl zur Verfügung

Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht

*